REFERENZEN – BODENSTÄNDIG, SÄUREFEST UND GEERDET.
Flughafen Leipzig-Halle | Dammschüttung Startbahn ca. 400.000 Tonnen |
2006–2008 |
Leipziger Färberei | Bodensanierung und Austausch | 2007–2009 |
Max Bögl | A 14 – sechs Streifen Ausbau über drei Jahre | 2009-2011 |
Heilit & Woerner | Bodensanierung Lößnigerstraße | 2009 |
Strabag | HWS Grimma Muldenbrücke | 2010–2011 |
NDU | HWS und Bodensanierung Bitterfeld | 2009–2010 |
Remondis – Pro-Terra | direkte Transportaufgaben für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen |
seit 1996 |
Mazak | A 14 – Grünanlagen und Teichbau | 2011 |
Hoch-Tief | Bauvorhaben Breuninger Tiefgarage auf zwei Ebenen |
2005–2006 |
Galeria Kaufhof | Abbruch und Tiefbau | 2004–2005 |
Karstadt Leipzig | Abbruch und Tiefbau | 2006–2007 |
Kino Capitol | Transport aller anfallenden Massen | 2006–2007 |
City-Tunnel Leipzig | Transport von ca. 2 Millionen Tonnen inkl. Nassaushub (HDI) | seit 2006 |
Wolff & Müller | Stadionneubau komplette Transportleistungen |
2001–2003 |
Wolff & Müller | Arenaneubau komplette Transportleistungen |
2002–2003 |
IKEA | Umbau Günthersdorf komplette Transportleistungen |
2010–2011 |
Licon Wohnungsbau | Tiefgaragen in Kompletttiefbauleistung | seit 2006 |
Zoo Leipzig | Gondwanaland und Tiefgaragen | 2010–2011 |
Stadt Leipzig | Neubau Jachthafen – Schreberbrücke | 2010–2011 |
Deutsche Bahn | mehrere Bauvorhaben | seit 1996 |
Max Bögl, Wolff & Müller | BMW-Gelände | 2011 |
Porsche Leipzig | Geländeregulierung | seit 2003 |
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Copyright 2022 René Lamkewitz